Projekt in Planung

Pflasterarbeiten für Konrad

Wir brauchen Hilfe!

Im Gehege von unserem Wildschwein Konrad muss ein Bereich gepflastert werden. Das Material wurde uns gespendet und liegt zur Verarbeitung bereit. Jetzt brauchen wir kundige Helfer, die wissen wie der Untergrund vorbereitet wird und uns sagen ob eventuell noch Sand usw. gebraucht wird und wie viel davon. Und wir brauchen natürlich jemanden, der Pflaster verlegen kann? Bitte meldet euch per Mail, Telefon oder über unsere Facebookseite bei uns.

 

Besuchertoilette

Nachdem die Besucherzahlen auf den Hof erfreulicherweise größer geworden sind, brauchen wir eine Toilette für Besucher. Bisher hat Kathrin immer sehr nett die Gäste mit einem "dringenden Bedürfnis" in ihre Privaträume gebeten. Jetzt sind es aber einfach zu viele Menschen die auf den Hof kommen um dieses Thema weiter so zu Handhaben.

Zusammen mit der Besucher-Toilette soll eine Dusche für die fleißigen Helfer gebaut werden, die auf dem Hof gearbeitet und sich dabei schmutzig gemacht haben und nicht vor Ort wohnen.

Wir nehmen für dieses Projekt gern Spenden in Form von Geld oder Hilfe beim Bau entgegen. Spendenkonten siehe unten.


Spenden per PayPal

Mit einer Spende hilfst du den tierischen Bewohnern des Hofes.

 

Die Höhe deiner Spende kannst du aus den vorgegebenen "Preisen" auch variieren, indem du mehrere Spenden in den Warenkorb gibst.

 

5,00 €


Spendenkonto:

 

Tierschutzhof Hannover Land e. V.

(ehemals Gnadenhof Wedemark e. V.)

Sparkasse Hannover

Kontonr.:  901035165

BLZ:         250 501 80

 

Ab dem 01. Februar 2014

IBAN: DE47 2505 0180 0901 0351 65
SWIFT-BIC: SPKHDE2HXXX

 

Zum vergrößern auf das Bild klicken

Die Pferde können jetzt alle 4 bis 6 Wochen die Weide wechseln. Das geht ganz entspannt ohne aufwändigen Transport, da die große neue Weide nur einen 30-Minuten-Spaziergang vom Hof entfernt ist.

Das ist wunderbar.