Mitglied werden

Anton mit Schrubber
Anton mit Schrubber

Das ist ganz einfach. Die Tierschutzhof-Menschen haben ein Formular als PDF-Datei bereitgestellt. Der Rest erklärt sich von selbst.

Ich (Anton) würde dich gern selbst als neues Mitglied im Verein begrüßen und mich mit meiner gemopsten Bürste vorher extra noch hübsch machen - natürlich nur wenn du mir ein Leckerli mitbringst.

 

Download
Beitritts- und Patenschaft-Erklärung Tierschutzhof Hannover Land e. V.
Diese Beitrittserklärung kannst du runterladen.
Dann nur noch ausdrucken, ausfüllen - such dir aus ob du Fördermitglied werden, aktiv mitarbeiten oder eine Patenschaft übernehmen willst, Entsprechendes ankreuzen - unterschreiben und abschicken. Fertig!
Beitrittserklärung Tierschutzhof neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.7 KB

Wir haben die Satzung durchgelesen! Alles OK!      Quelle Foto: 1,000,000 Pictures
Wir haben die Satzung durchgelesen! Alles OK! Quelle Foto: 1,000,000 Pictures

Zu einem ordentlichen Verein gehört natürlich auch eine ordentliche Satzung. Damit ihr wisst wie es bei uns zugeht, gibt es diese Satzung als PDF-Datei zum runterladen und zum "in Ruhe" durchlesen.

Download
Vereinssatzung Tierschutzhof
Unsere Satzung zum runterladen, ausdrucken oder nur zum lesen.
Vereinssatzung Tierschutzhof 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.8 KB

Spenden

Mit einer Spende hilfst du den tierischen Bewohnern des Hofes.


Spendenkonto:

Tierschutzhof Hannover Land e. V.

(ehemals Gnadenhof Wedemark e. V.)

 

Bankverbindung:

IBAN: DE47 2505 0180 0901 0351 65
SWIFT-BIC: SPKHDE2HXXX
PayPal-Adresse: tierschutzhof-hannover-land-e.v@web.de

 

Anschrift:

Tierschutzhof Hannover Land e.V.

"Alter Mühlenhof" in Borstel

Im Mühlenfeld 1

31535 Neustadt am Rübenberge

 

Tel.: 05034-2569811

Mobil: 0174 977 88 56

E-Mail: tierschutzhof-hannover-land-e.v@web.de