Mitglied werden

Anton mit Schrubber
Anton mit Schrubber

Das ist ganz einfach. Die Tierschutzhof-Menschen haben ein Formular als PDF-Datei bereitgestellt. Der Rest erklärt sich von selbst.

Ich (Anton) würde dich gern selbst als neues Mitglied im Verein begrüßen und mich mit meiner gemopsten Bürste vorher extra noch hübsch machen - natürlich nur wenn du mir ein Leckerli mitbringst. (^_^)

 

Download
Beitritts-Erklärung und Patenschaft-Erklärung Tierschutzhof Hannover Land e. V.
Diese Beitrittserklärung kannst du runterladen.
Dann nur noch ausdrucken, ausfüllen - such dir aus ob du Fördermitglied werden, aktiv mitarbeiten oder eine Patenschaft übernehmen willst, Entsprechendes ankreuzen - unterschreiben und abschicken. Fertig!
Beitrittserklärung Tierschutzhof neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.7 KB

Wir haben die Satzung durchgelesen! Alles OK!      Quelle Foto: 1,000,000 Pictures
Wir haben die Satzung durchgelesen! Alles OK! Quelle Foto: 1,000,000 Pictures

Zu einem ordentlichen Verein gehört natürlich auch eine ordentliche Satzung. Damit ihr wisst wie es bei uns zugeht, gibt es diese Satzung als PDF-Datei zum runterladen und zum "in Ruhe" durchlesen. Wir drei hier (<-- auf dem Bild) sind jedenfalls vollauf zufrieden damit!

 

Download
Vereinssatzung Tierschutzhof
Unsere Satzung zum runterladen, ausdrucken oder nur zum lesen.
Vereinssatzung Tierschutzhof 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.8 KB

Spenden per PayPal

Mit einer Spende hilfst du den tierischen Bewohnern des Hofes.

 

Die Höhe deiner Spende kannst du aus den vorgegebenen "Preisen" auch variieren, indem du mehrere Spenden in den Warenkorb gibst.

 

5,00 €