Mit einer Spende hilfst du den tierischen Bewohnern des Hofes.

Viele gute Ideen wollen in die Tat umgesetzt werden.

Aber wie so oft - Ideen kosten Geld, meistens jedenfalls.

Das Leben auf dem Tierschutzhof produziert natürlich unaufhörlich Kosten. Futter, Streu, medizinische Versorgung, Entsorgung unserer Hinterlassenschaften und so weiter.

Aber auch der Hof muss in Schuss gehalten, erweitert und repariert werden. Ställe, Unterstände, Zäune und vieles mehr brauchen ständige Pflege und Reparaturen. Das alles ist teuer.

Wir Tiere arbeiten natürlich auch manchmal mit. Wir stehen für Kindergruppen, auch aus schwierigen Verhältnissen, als "Anschauungsunterricht" und für das Abarbeiten von Sozialstunden zur Verfügung. Dieser Unterricht macht allen großen Spaß - und nicht nur den Kindern.

Hängbauchschwein Flecki

Um das alles finanzieren zu können, brauchen wir Hilfe. Und jetzt bist auch du gefragt:

1. Du kannst Geld spenden  Klick hier
  2. Du kannst Mitglied im Verein werden  Klick hier
  3. Du kannst eine Patenschaft übernehmen  Klick hier
  4. Du kannst einen Aus- oder Umbau mit finanzieren  Klick hier
  5. Du kannst Arbeitszeit oder Material zur Verfügung stellen  Klick hier
  6. Du kannst mit Sachspenden helfen  Klick hier

Zum Beispiel Körbchen, Decken, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Kratzbäume, Halfter, Futter, Streu, Tierarztgutschein usw.

Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen. Bei Sachspenden bitte nachfragen an was es gerade mangelt.

Wenn du uns hilfst, schenken wir dir natürlich ein Lächeln ;-)             Foto: Kubilay Celik
Wenn du uns hilfst, schenken wir dir natürlich ein Lächeln ;-) Foto: Kubilay Celik

Spendenkonto:

Tierschutzhof Hannover Land e. V.

(ehemals Gnadenhof Wedemark e. V.)

Bankverbindung:

SWIFT-BIC: SPKHDE2HXXX
PayPal-Adresse: tierschutzhof-hannover-land-e.v@web.de

Anschrift:

Tierschutzhof Hannover Land e.V.

"Alter Mühlenhof" in Borstel

Im Mühlenfeld 1