Paten gesucht!

Beitritts- und Patenschaft-Erklärung Tierschutzhof Hannover Land e. V.
Diese Beitrittserklärung kannst du runterladen.
Dann nur noch ausdrucken, ausfüllen - such dir aus ob du Fördermitglied werden, aktiv mitarbeiten oder eine Patenschaft übernehmen willst, Entsprechendes ankreuzen - unterschreiben und abschicken. Fertig!
Beitrittserklärung Tierschutzhof neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.7 KB

Anton sucht einen Teilpaten oder Teilpatin. Er hat eine sehr liebe Teilpatin, aber es sind weitere Teilpatenschaften erwünscht.  Und Anton freut über jede zusätzliche Streicheleinheit und Leckerbissen bei Besuchen.

Der liebe Pancho sucht ebenfalls einen Voll- oder Teilpaten.

Unsere junge, dynamische Ziegen Gang würde sich sehr über eure Unterstützung in Form von Voll- oder Teilpatenschaften freuen.

Daisy soll einen schönen Lebensabend auf unserem Hof verbringen. Sie sucht einen Voll- oder Teilpaten.

Unsere Schafherde ist bunt zusammengewürfelt. Alle kamen aus unterschiedlichen Gründen zu uns. Viele suchen noch Voll- oder Teilpaten.

Sky ist ein sehr lieber Golden Retriever. Sky sucht auch einen Paten oder Teilpaten.

Der treue Mogli freut sich darauf, dich schon bald als seinen Voll- oder Teilpaten begrüßen zu dürfen.

Wir sind Franz und Inge und suchen Voll- oder Teilpaten.

Beitritts- und Patenschaft-Erklärung Tierschutzhof Hannover Land e. V.
Diese Beitrittserklärung kannst du runterladen.
Beitrittserklärung Tierschutzhof neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.7 KB

Pate werden - leicht gemacht

Wenn du Pate werden willst...

Komm gerne einfach zu Besuch auf den Hof. Jeden ersten Samstag im Monat, außer an Feiertagen ist der Tierschutzhof, nach vorheriger Anmeldung per Email, für Besucher geöffnet.

Gerne kannst du mit uns telefonisch einen separaten Termin vereinbaren.

Oder du klickst hier

Unter dem Link findest du unser Beitrittsformular zum runterladen.

Die Art der Patenschaft auswählen - einen unserer Schützlinge angeben - abschicken & fertig 🙃

Anschrift:

Tierschutzhof Hannover Land e.V.

"Alter Mühlenhof" in Borstel

Im Mühlenfeld 1

31535 Neustadt am Rübenberge

E-Mail: tierschutzhof-hannover-land-e.v@web.de

Mit einer Spende hilfst du den tierischen Bewohnern des Hofes.

Spendenkonto:

Tierschutzhof Hannover Land e. V.

(ehemals Gnadenhof Wedemark e. V.)

Bankverbindung:

SWIFT-BIC: SPKHDE2HXXX
PayPal-Adresse: tierschutzhof-hannover-land-e.v@web.de

Anschrift:

Tierschutzhof Hannover Land e.V.

"Alter Mühlenhof" in Borstel

Im Mühlenfeld 1