Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Ob Lob, Kritik, Anregungen oder einfach nur Grüße - das Alles soll uns ein Ansporn sein.

Herzlichen Dank dafür.
Aber Werbung, die hier ungefragt plaziert wird, fliegt sofort raus!
Kommentare: 39
  • #39

    kiki (Dienstag, 17 Oktober 2017 17:44)

    Ihr bietet den tieren wirklich einen super Platz in dem sie sich pudelwohl fühlen können!

    Liebe grüße Chiara

  • #38

    Katrin (Donnerstag, 12 Oktober 2017 08:09)

    Gibt es wieder einen Kalender ?

  • #37

    Alex (Sonntag, 06 August 2017)

    Hallilhallo !
    Nach dem netten Kennenlernen heute in Lehrte bin ich natürlich neugierig geworden und habe Euch hier gleich gefunden ! Schöne informative Seite ! Ich werde bestimmt demnächst mal vorbei schauen ! Lieben Gruß und weiterhin viel Freude und Kraft ! Alex

  • #36

    Eric Lang (Freitag, 02 Juni 2017 15:43)

    Bin auf den Tierfreunde Bund auf euch aufmerksam geworden und wollte auf diesem Wege auch mal beste Grüße da lassen und Ihnen alles gute Wünschen.
    Es freut mich sehr eine aktive Organisation in der Region zu haben.

  • #35

    Birgit Meyer (Mittwoch, 08 März 2017 11:58)

    Eine klasse Homepage; EINE SUPER-TOLLE SACHE !!! Freue mich schon auf den ersten persönlichen Besuch auf Ihrem Hof! Alles Gute!

  • #34

    www.hunde-fahrradkorb.com (Freitag, 23 Dezember 2016 18:53)

    Unser gesamtes Mitarbeiter-Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße

  • #33

    www.meine-neue-katze.de (Dienstag, 20 Dezember 2016 11:56)

    sehr schöne Homepage, prima…..

    Liebe Grüße

  • #32

    Kito & Kaba (Mittwoch, 14 Dezember 2016 20:16)

    sehr gute Webseite....prima

  • #31

    Sandra (Montag, 05 Dezember 2016 08:19)

    Tolle und informative Webseite! LG Sandra

  • #30

    Christian (Freitag, 28 Oktober 2016 15:28)

    Hallo,
    ich finde es toll was Ihr da macht. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft vorbeizukommen.
    Kennt und nutzt Ihr betterplace.org? Ist vielleicht noch eine weitere Möglichkeit Spenden zu sammeln. Dort habe ich auch schon ein Projekt betreut - den Pferdegnadenhof "Die Arche" in Arpke.
    Falls betterplace was für Euch ist, würde ich Euch gerne dabei helfen.
    Viele Grüße, Christian

  • #29

    Familie Burg (Samstag, 06 August 2016 20:54)

    Vielen Dank für den netten Nachmittag auf ihrem Hof! Unser Besuch bei Ihnen wird uns eine bleibende Erinnerung bleiben. Die dort gewonnenen Eindrücke werden noch lange nachwirken, vor allem auch bei unseren beiden kleinen Kindern. Alles Gute!! Wir kommen gerne mal wieder vorbei! Familie Burg, Neustadt

  • #28

    ute dietzold (Montag, 01 August 2016 10:50)

    Herzlichen Dank an euch alle, für das was ihr tut !!!
    Die Web-side ist wunderschön, aber was die Tiere auf den Bildern rüberbringen noch viel schöner:
    ein artgerechtes und geliebtes Leben so wie sie alle es verdienen.
    Ich bin sehr glücklich, dass es noch mehr Menschen gibt, die so denken und vor allem auch danach handeln, obwohl es so viel Kraft (vor allem in Anbetracht der Verantwortungslosigkeit und Ignoranz der Menschen)und auch Geld kostet, wenigstens ein paar Tieren so ein Leben zu ermöglichen.
    "Man ändert nicht die Welt indem man ein Leben rettet, aber für diese Leben ändert sich die ganze Welt!"
    In diesem Sinne
    Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und ganz liebe Grüße an euch und alle Tiere, von uns und unseren Tieren
    Ute Dietzold

  • #27

    FridolinH (Samstag, 04 Juni 2016 01:26)

    Mehr Menschen von eurer Sorte müsste es geben!

  • #26

    Sandra Ahnen (Dienstag, 29 März 2016 22:36)

    Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Tierschutzhofes,

    seit Monaten versuche ich via E-Mail, Festnetz, Mobiltelefon und SMS jemanden zu erreichen. Leider werde ich bisher ignoriert. Ich hoffe allerdings immer noch auf eine Antwort....(Meine Kontaktdaten liegen Ihnen mehrfach vor). Im letzten Jahr habe ich an den Tierschutzhof gespendet und eine Patenschaft übernommen. Im Dezember letzten Jahres bat ich zum ersten Mal um eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung). Seitdem unzählige Male ohne eine einzige Reaktion. Ich bitte nun auch auf diesem Wege um Antwort und hoffe, dass Sie Spenderinnen wie mich zukünftig mehr Wert schätzen und zumindest in irgendeiner Form auf Anfragen reagieren.
    Trotz allem: viel Erfolg bei der Arbeit auf dem Tierhof!
    Grüße,
    Sandra Ahnen

  • #25

    Fritz (Montag, 28 März 2016 15:04)

    Ich finde eure Seite super! :)

  • #24

    Djula Gaming (Mittwoch, 09 März 2016 10:06)

    Hallo Tierschutzhof Hannover Land e.V.!
    Ich bin Djula und suche schon lange nach einer Tierschutzhilfe um diese zu unterstützen, nur leider kam bisher keine Antwort von diesen!

    Mir wurde Ihre Seite von einem Follower empfohlen und mich spricht Ihre Seite mehr als positiv an und ich würde mich sehr freuen um Euch in einem Spendenlivestream zu unterstützen! Lassen sie sich von meinen Seiten auf Twitch und Youtube überzeugen!

    https://www.youtube.com/channel/UCpsrkeXBZH0lt48ZtcypiYg

    https://www.twitch.tv/djulaemocookie/profile

    Ich freue mich auf eine Antwort!

    djula_gaming@web.de

  • #23

    Soccer Fan (Mittwoch, 23 Dezember 2015 14:59)

    Hallo, finde eure Seite super und vorallem das, was ihr für die Tiere tut! Es müsste deutlich mehr Menschen mit so viel Herz geben!

  • #22

    Usi (Dienstag, 21 Juli 2015 15:21)

    Ich wünsche allen Tieren alles gute
    das Sie schnellstmöglich ein neues Zuhause finden

  • #21

    Ingrid Plumeier (mitglied des Vorstandes) (Freitag, 17 April 2015 11:56)

    Liebe Tierfreunde,
    aus einigen Einträgen hier im Gästebuch geht hervor, dass manche davon ausgehen unsere Tiere auf dem Hof sollen vermittelt werden.
    NEIN!
    Alle Tiere, die auf dem Hof aufgenommen werden, bleiben bei uns. Für immer.
    Wir sind kein Tierheim - wir sind ein Gnadenhof für Tiere aus schlechter Haltung, für Tiere, die vorm Schlachter gerettet wurden, für Tiere, die keiner mehr will.
    Diese Tiere finden hier bei uns ein liebevolles und endgültiges Zuhause.
    Tierisch liebe Grüße
    Ingrid

  • #20

    Lena (Dienstag, 20 Januar 2015 07:41)

    Schön, dass es so viele Menschen gibt, die all ihre Zeit, Energie und Geld in den Tierschutz investieren. Es lohnt sich so sehr, den Tieren etwas Gutes zu tun, ihnen ein Zuhause zu geben. Einen ehrlicheren Dank, wie es uns die Tiere durch all ihre Treue und Vertrauen geben, kann man sich nicht wünschen.
    Ich hoffe, dass alle Tiere immer gut vermittelt werden und ein endgültiges Zuhause schnell finden werden.
    Grß
    Lena
    zeit_a@gmx.de

  • #19

    Goldenbaum (Samstag, 01 November 2014 22:09)

    Ihr lieben Tierfreunde,

    war heute auf Eurem Hof.
    Kann nur sagen: Hut ab vor so lieben Menschen( Katrin habe ich erst kennengelernt), die unsere Mitgeschöpfe so gut behandeln!
    Diese guten Wesen haben das gleiche Recht, gut behandelt zu werden, wie wir Menschen.
    Ich danke Euch.
    Falls Ihr konkrete Hilfe braucht, wendet euch an mich.
    Tel. 0511 373 674 45

  • #18

    Alina (Montag, 27 Oktober 2014 19:06)

    Ich wünsche allen Tieren , das sie schnell ein zuhause finden und sie geliebt werden.

  • #17

    Marie (Dienstag, 22 Juli 2014 06:47)

    Ich wünsche allen Vierbeinern, dass sie möglichst schnell ein endgültiges Zuhause finden, in dem sie geliebt, verwöhnt und respektiert werden.

    Liebe Grüße
    Marie
    d_a.st@gmx.de

  • #16

    Karen (Montag, 21 Juli 2014 11:19)

    Hallo liebes Team,
    wir haben Euch vergangenen Samstag am Tag der offenen Tür besucht und noch einmal ganz lieben Dank für den geführten Rundgang und die Erzählungen. Es hat uns sehr gut gefallen bei Euch, Ihr macht einen tollen Job! Die Tiere haben es so gut bei Euch, endlich, nachdem, was sie woanders erlebt haben. Wir werden jederzeit gern wieder an Euch spenden, damit Ihr mit der so wichtigen Arbeit weitermachen könnt. Schön, dass es Euch gibt.
    Herzliche Grüße, Karen und Co.

  • #15

    Freddy (Donnerstag, 15 Mai 2014 16:36)

    Eine schöne Website...und eine tollen Job machen Sie da....weiter so....Viele Grüße Freddy

  • #14

    hypnose-powerline (Mittwoch, 16 April 2014 20:15)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #13

    Sylivia K., Neustadt (Sonntag, 02 März 2014 02:59)

    Eine richtig tolle Seite habt ihr hier und das Projekt Tierschutzhof ist auch toll. Auch wie es für die Tiere bei euch umgesetzt wird gefällt mir sehr. Ich freue mich auf meinen Besuch, da vergesse ich dann auch die Möhren nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia K. aus Neustadt

  • #12

    tierische-gespraeche (Dienstag, 11 Februar 2014 12:55)

    Herzliche Grüße an euch.

    Ingrid, Paula und die Kater-Gang

  • #11

    Michael (Donnerstag, 06 Februar 2014 19:54)

    Hallo Gnadenhof und alle tollen Helfer. Habe eure Seite gesehen und bin ganz Begeistert. Schöne Einblicke über die Tiere und was so alles daran hängt. Ich werde auf jeden Fall zu Besuch kommen mit meiner Familie.
    Macht weiter so.

  • #10

    Anna (Sonntag, 12 Januar 2014 13:35)

    Hallo erstmal, Ich beneide euch ihr seit so tolle Menschen. Für die Tiere alles zu geben ist so bewundernswert es gibt nicht viele Menschen wie euch sonder im gegenteil es gibt nämlich viel zu viele "Tierquäler" ihr seid das grösste Vorbild für mich schön das es so tolle menschen wie euch gibt

  • #9

    Peter (Montag, 16 Dezember 2013 18:14)

    bin beim Stöbern auf eure Seite gestoßen und wollte nur sagen wie toll ihr seit und macht bitte weiter so.

  • #8

    Kerstin (Freitag, 13 Dezember 2013 12:35)

    Hallo alle zusammen, ich finde euch großartig. Ihr macht einen tollen Job. Danke, das ihr für die Tiere da seit und euch so liebevoll um sie kümmert.

  • #7

    Claudia (Montag, 09 Dezember 2013 13:02)

    Hallo ihr Lieben, ich finde eure Seite ist sehr schön. Alles leicht zu finden und sehr ansprechend. Viele liebe Grüße auch an Paula und natürlich an alle Fellnasen, ich hoffe wir sehen uns bald.

  • #6

    Melanie C. (Montag, 09 Dezember 2013 11:54)

    Eure Seite ist echt super. Und immer aktuell. Das ist selten. Kaum ist der zweite Advent vorbei, wünscht ihr uns schon einen schönen 3. Advent. Der Besuchstag ist auch schon aktualisiert. Good Job. :-)
    Aber nicht nur das. Ich ziehe den Hut vor eurer Arbeit. Die Tiere auf eurem Hof sehen gut aus und machen einen zufriedenen Eindruck. Schön dass ihr euch so engagiert. Schöne Feiertage für euch. Wenn wieder Frühling ist, komme ich mal wieder zu Besuch auf den Hof.

    Liebe Grüße

    Melanie

  • #5

    Nadia Birkhoff (Donnerstag, 28 November 2013 11:34)

    Ihr Lieben,

    schööööööööööööööööööne Homepage!!! Toll gemacht!!

    Wunderbar, dass es Euch gibt!!

    *Gruppen-und-alle-Fellnasen-drücken* :)

    Liebe Grüße
    Nadia

  • #4

    Christiane (Donnerstag, 28 November 2013 11:23)

    Hallo,
    schön, dass es Euch gibt und dass Ihr das tut, was Ihr tut. Ich möchte Euch gerne mal besuchen und ich hoffe, die Tiere freuen sich genauso darüber wie ich es tue^^
    Glg Christiane
    PS: Eine ganz tolle Seite habt Ihr da ;-)

  • #3

    Manfred Richtsteiger (Donnerstag, 28 November 2013 11:21)

    Ihr habt Recht ein bisschen traurig zu sein, dass euer Gästebuch so unbeachtet geblieben ist.
    Das haben das Gästbuch und die Seite nicht verdient!
    Mir gefällt eure Homepage richtig gut. Sie ist gut strukturiert, die Texte sind informativ und auch manchmal amüsant. Der Schreibstil ist locker, gut zu lesen und Fehler sind auch keine vorhanden. Die Fotos zu den Themen und Tieren sind klasse. Das Beste ist aber, dass die Seite auf aktuellem Stand ist.
    Man erkennt mit wieviel Liebe und Mühe ihr euch um die Tiere kümmert und ihnen ein schönes Leben ermöglicht.
    Ich schaue auf jeden Fall öfter hier herein und werde sicher auch hin und wieder eine Spende an euch schicken.

    Viele Grüße
    Manfred

  • #2

    hypnose-powerline (Dienstag, 03 September 2013 17:44)

    Ich freue mich immer, wenn ich auf so informativ und attraktiv gestaltete Internetseiten komme und auch der Einblick in das Hofleben der Tiere gefällt mir.
    Sehr schöne, interessante Homepage!

    Liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #1

    Birgit Riekenberg (Freitag, 23 August 2013 11:32)

    Diese Seite gibt einen interessanten und informativen Einblick in das Hofleben der Tiere. Alles übersichtlich gestaltet und mit netten Texten versehen. Sehr schön. Ich werde öfter reinschauen und bin gespannt auf die kommenden Neuigkeiten.