News 2021


Januar 2021

Es kamen zwei neue Schafe auf den Hof. Hermine und Gwendoline, 6 Jahre. Die Halterin konnte sich wegen einer schweren Erkrankung in der Familie nicht mehr um sie kümmern. Jetzt haben die beiden einen Platz in unserer Schafherde gefunden.

 

Am 30.12.2020 ist Blacky von uns gegangen.

Nachdem sein Frauchen verstorben war, kam Blacky im April 2016 auf den Hof und blühte hier nochmal richtig auf. Er war zwar krank, hatte aber immer noch Freude am Leben und hat uns fast vier Jahre lang gezeigt wie gut es ihm bei uns gefällt.

Danke für die schöne Zeit, lieber Blacky.

 

 

 

 

 

 

Schaf Mäh ist verstorben.

Sie kam zusammen mit drei anderen Schafen im Juni 2016 auf den Hof. Mäh hatte ein gemütliches Herdenleben hier bei uns.

Wir werden dich vermissen, liebe Mäh.